KWP Slogan

Kostenloser UGL-Viewer

Die KWP Informationssysteme GmbH informiert - Kostenloser UGL-Viewer, Version 2 verfügbar

 

Das UGL-Datenformat ist heute aus dem Handwerk nicht mehr wegzudenken. Genau wie DATANORM, GAEB, IDS oder OCI gehört UGL heute zum Standard. Sowohl SHK-Großhändler als auch Lieferanten aus der Elektro-Branche nutzen die UGL-Datei als Anfrage, Angebot, Auftragsbestätigung, Bestellung sogar bis hin zur Rechnung.

Screenshot UGL-Viewer

Die UGL-Datei macht dem Handwerker das Leben einfacher, denn sie spart ihm Zeit.

Einziger Nachteil dabei: der Handwerker kann das UGL-Datenformat nicht wie eine PDF-Datei öffnen und im lesbaren „Klartext" betrachten. Dies war der Anstoß der KWP-Entwickler, die UGL-Routinen aus der marktführenden Handwerker-Software „kwp-bnWin.net" in ein eigenständiges Stück Software zu verpacken:

Der UGL-Viewer war geboren! Er macht jede UGL-Datei lesbar. Ohne Installation! Ohne Kosten! Einfach KWP!

NEU: In der aktualisierten Version 2 ist nun eine erweiterte Dateiauswahl (Anzeige von Lieferscheinen und Rechnungen) verfügbar.

Klicken Sie hier, um den UGL-Viewer (Version 2) ohne Registrierung herunterzuladen!